Lippenpflegestift

Wir verwenden unsere Lippenpflegestifte schon seit vielen Jahren und sind davon mehr als überzeugt.

 

Bei der Herstellung kommen gleich drei Produkte aus dem Bienenstock zum Einsatz: Bienenwachs, Honig und Propolis. Hauptbestandteil ist ein selbst angesetztes  Ringelblumen-Mazerat auf Olivenölbasis. Verfeinert wird das Ganze dann noch mit ein paar Tropfen ätherischem Orangenöl.

 

Eine wirklich praktikable Alternative zu den Wegwerf-Plastikhülsen haben wir leider noch nicht gefunden. Glasdöschen sind nicht so gut geeignet für die Hosentasche und eben auch zerbrechlich. Hinzu kommt, dass man bei der Verwendung leider auch immer etwas Lippenpflege an den Fingern hat.

 

Wenn jemand Fragen hat kann er sich gerne an uns wenden: wir erklären gerne mehr.

Kontakt bitte per Email an: Kosmetik@Keller-Karsten.de.