Einige meiner Lieblingsthemen

Tiere

 

gehören zu meinen bevorzugten Motiven. Eine kleine Auswahl aus dem vielfältigen Reich der Fauna stelle ich hier vor.

Blüten

 

sind tolle Wunder der Natur und von einzigartiger Vielfalt. Manchmal unscheinbar, oft prächtig, breitet ihr Anblick oft Freude, ... 

Menschen

 

sind unendlich vielfältig und bieten ein schier grenzen-loses Potenzial für einen Hobby-Knipser wie mich.

Bauwerke

 

ob alt oder neu, groß oder klein, berühmt oder unbekannt, es ist oft sehr beeindruckend, was Menschen gebaut haben.

Alte Technik

 

Oft vergisst man, mit welcher  Technik die Menschen in der Vergangenheit gearbeitet haben. Immer wieder faszinierend!

Landschaften

 

Ob da wo ich lebe oder in der Ferne, die vielfältigen Landschaften sind immer Wunder der Natur oder von Menschenhand.